Gezielte Kommunikation

Eine aktuelle Broschüre zum Thema »Umdenken – Anstiften zur Kommunikation« kann bei der Agentur kostenlos angefordert werden. Bild: obs/PR Company GmbH

Die PR Company GmbH aus Augsburg verspricht, mit »Commulab« eine Methode entwickelt zu haben, um Unternehmen, Marken, Produkte und Leistungen zur Nummer eins im Kopf ihrer Schlüsselzielgruppen zu machen. Die Methodik soll vertriebs- und marketingorientiert sein, aber losgelöst von kurzfristigen Versuch-und-Irrtum-Anläufen sowie blankem Aktionismus. Mit einer klar strukturierten Vorgehensweise will die Agentur sich präzise auf die wesentlichen Unternehmensziele fokussieren, die wirklich relevanten Zielgruppen eindeutig identifizieren und die Entscheider wirksam ansprechen.

Mit der Konzentration aufs Wesentliche sollen Budgets optimiert, Verschwendung minimiert und Überflüssiges ausgeschlossen sowie Werttreiber schneller identifiziert werden. Die Budgets sollen damit für die wirklich effizienten Maßnahmen verwendet werden – für Kommunikationsmaßnahmen, die sich am Menschen orientieren, authentisch, offen und verständlich sind und damit laut Agentur auch in einer durchdigitalisierten Welt fast zwangsläufig zum Erfolg führen. [via Presseportal]

Teilen: