Web-Relaunch nach 10 Jahren

Die neue Website wurde mit der Agentur Berger, Perk & Partner aus Osnabrück entwickelt. Bild: de Man

Nach über zehn Jahren hat die Firma de Man Automation + Service GmbH & Co. KG mit der Agentur Berger, Perk & Partner aus Osnabrück ihre Website deman.de überarbeitet. Ziel war, den Internetauftritt moderner und klarer zu machen sowie die vielfältigen Kompetenzen und Lösungen des Automatisierungsspezialisten besser zu vermitteln.

Nach 10 Jahren ohne substanzielle Überarbeitung (hier ein Screenshot der Website aus 2011; Quelle: archive.org) ...

Nach 10 Jahren (hier ein Screenshot der Website aus 2011; Quelle: archive.org) …

Laut Pressemeldung war die Herausforderung dabei, die Gesamtheit der Leistungen übersichtlich darzustellen und für den Fachbesucher ausreichend zu beschreiben. Daraus entstand die Aufteilung in die verschiedenen Handlungsfelder mit optimierter Informationsbereitstellung. So wird die Suche nach relevanten Referenzen durch eine Filterung nach Branchen und Applikationen erleichtert. Auch die Kontaktaufnahmemöglichkeiten wurden verbessert.

... ohne substanzielle Überarbeitung (Screenshot aus 2018; Quelle: archive.org) ...

… ohne substanzielle Überarbeitung (Screenshot aus 2018; Quelle: archive.org) …

Neue, großformatige Bilder sollen dem Seitenbesucher nicht nur einen Einblick in das Unternehmen und seine Anlagen vermitteln, sondern der Website auch eine sehr persönliche Note verleihen, denn auf den Fotos sind ausschließlich Mitarbeiter des Unternehmens und keine Models abgebildet. [pm]

... wurde die Website gründlich modernisiert (aktueller Screenshot www.deman.de).

… wurde die Website gründlich modernisiert (aktueller Screenshot www.deman.de).

Weitere Informationen bietet die Referenzseite der Agentur.

Teilen: