Erfolgreicher Branchentreff

Erfolgreicher Branchentreff
Bild: Tünkers.

Die Prozessoptimierung in der Automation stand im Fokus der »Tünkers Fachtagung« im Mai. Das Unternehmen konnte über 250 Branchenvertreter aus Industrie, Handwerk und Presse an zwei Veranstaltungstagen begrüßen.

Auf rund 2000 m² wurde das Produktsortiment für die Automation mit Anwendungsbeispielen präsentiert. Dabei stand die Optimierung der Prozesse durch frei konfigurierbare, modulare, bewegliche sowie flexibel kombinier- und einsetzbare Komponenten und Systeme im Vordergrund. Fahrerlose Transportsysteme und neue Produktentwicklungen zeigten das Innovationsspektrum des Familienunternehmens. Am Ende des Tages konnten die Besucher ihre Erfahrungen bei der traditionellen After-Work-Party in entspannter Atmosphäre und bei unterhaltsamer Live-Musik austauschen. [pm]


25. Juni 2019