Lagerplattform bietet Chat- und Angebotsfunktion

Bild: Sharehouse

Die Sharehouse GmbH & Co. KG berichtet, ihre digitale Lagerplattform um eine Chat- und Angebotsfunktion ergänzt zu haben. Darüber können Anbieter und Suchende jetzt direkt kommunizieren und Logistiker passende Angebote für Anfragen abgeben.

Seitdem das Feature Ende Januar online gegangen ist, habe sich die Aktivität der Nutzer vervielfacht. Dies bestätige, dass bei der Lagerflächenanmietung allen Beteiligten der direkte Kontakt zueinander wichtig sei. Auf diese Weise haben Lagersuchende die Möglichkeit, ihre Anfragen zu spezifizieren, während Logistiker schon vor der Angebotserstellung konkrete Details zum potenziellen Auftrag erfragen können. Dies erhöhe noch einmal die Transparenz der Plattform. Die über die Plattform erstellten Angebote können direkt angenommen werden. [pm]

Teilen: