From Predictive to Prescriptive Marketing

Symbolbild: Pixabay (CC0)

Das Marketing-Netzwerk MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. lädt zum Digital Marketing Congress (DMC) am 30. März 2019 nach Mannheim ein. Das Motto der Veranstaltung lautet »From Predictive to Prescriptive Marketing« Thematisch werden laut Veranstalter in Workshops, Vorträgen und einer Podiumsdiskussion die Möglichkeiten von Big Data diskutiert. Ziel sei es, Vorteile aufzuzeigen, die sich durch die intelligente Nutzung von großen Datenmengen im digitalen Marketing ergeben. Unternehmen wüssten heutzutage bereits im Voraus, welche Bedürfnisse ein Kunde in der Zukunft haben werde. Aus diesen Informationen könnten sie ihre Marketingmaßnahmen effizienter und effektiver gestalten, um den Kunden individuell relevante Produkte anzubieten.

Der Kongress will sich an Studierende und Praktiker richten, die sich für aktuelle Trends im digitalen Marketing interessieren. Ein Abendprogramm bietet den Teilnehmern und Unternehmen die Möglichkeit für einen weiteren fachlichen Austausch in der besonderen Atmosphäre des Mannheimer Barockschlosses. [via Open-PR]

Teilen: