Weitere Sprachen erleichtern Zugang zu Produkten

Grafik: mbo Oßwald

Weltweit werden mechanische Verbindungselemente eingesetzt. Der Hersteller mbo Oßwald möchte, dass möglichst viele Anwender so arbeiten, wie es für sie am bequemsten und produktivsten ist. Deshalb hat das Unternehmen seine Website um die Sprachen Spanisch und Italienisch ergänzt und sieht dies als einen weiteren Schritt, um das Leben vieler Beschaffer einfacher zu machen.

Mit der Erweiterung sind die hilfreichen Online-Konfiguratoren für individuelle Bauteile, 12.000 Standardteile samt Onlineshop und umfangreiche Dienstleistungen für noch mehr Anwender weltweit verständlich erreichbar und nutzbar. In vollem Umfang steht die Website jetzt in den fünf Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch zur Verfügung. [pm]

Teilen: