Screenshot aus dem Imagefilm. Bild: Plantag Coatings GmbH

Mit Imagefilm über das Portfolio informieren

Die ostwestfälische Firma Plantag Coatings hat einen neuen Imagefilm veröffentlicht, mit dem das Unternehmen über das Leistungsspektrum der Unternehmensgruppe informieren und Einblicke in die verschiedenen Abteilungen des weltweit agierenden Lackherstellers vermitteln möchte.

Der Film stellt unterschiedliche Unternehmensbereiche vor. Dabei wurde nach Informationen des Lackherstellers moderne Technik verwendet, beispielsweise Kameradrohnen, mit der die verschiedenen Abteilungen für den Zuschauer erlebbar gemacht werden. Vom Rohstofflager, der Produktion, den Laboren für Forschung und Entwicklung, bis zu den Prüflaboren der Qualitätssicherung und dem Technikum, werden die einzelnen Bereiche dargestellt.

Der Film wurde auf der Unternehmenswebsite und auf dem Youtube-Kanal des Lackherstellers veröffentlicht. [pm]