Erfolgreiches erstes Kundenevent

Bild: cbs via openPR

Das SAP-Beratungshaus cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH veranstaltete am 26. und 27. Juli zum ersten Mal seine Kundenveranstaltung »One.Com«, die in die Print Media Academy in Heidelberg stattfand. Die Vernastaltung wurde nach Angaben des Beratungshauses von 190 Teilnehmern aus 70 Unternehmen unterschiedlicher Branchen besucht, darunter CIOs, IT-Projektmanager sowie SAP-Anwendungs- und -Technologieverantwortliche von Konzernen der internationalen Industrie. In 30 Vorträgen und Workshops gewährten namhafte Industriefirmen Einblicke in ihre »digitale Garage«, darunter Trumpf, Dürr, Wacker Neuson, Roche, Merck, Franke, tesa, Lufthansa Service Holding, Wirtgen, Kulzer, SMA Solar Technology und Nordzucker.

Das Beratungshaus sieht sein Kundenevent als Plattform für weltweit tätige Unternehmen der SAP-Community. Der offene Erfahrungsaustausch im Netzwerk der IT-Verantwortlichen soll den Kunden helfen, sich in einer dynamisch wandelnden SAP-Welt zu orientieren. Das Konzept der Veranstaltung kam nach Angabe des Veranstalters bei den Teilnehmern sehr gut an. Daher soll es im kommenden Jahr eine Neuauflage der Kundenkonferenz geben. [via Open-PR]

Teilen: