Neu gestalteter Gesamtkatalog

Bild: Hartmetallwerkzeugfabrik Andreas Maier GmbH (HAM)

Hartmetallwerkzeugfabrik Andreas Maier GmbH (HAM) vereint seine bisherigen Kataloge zu einem übersichtlichen Gesamtkatalog. Damit beinhaltet die neue Ausgabe alle Präzisionswerkzeuge in Vollhartmetall und Diamant sowohl zum Bohren, Senken und Reiben als auch zum Fräsen. Die Neuauflage ist ab sofort erhältlich. Das Unternehmen hat damit laut eigenen Angaben sein Katalogprogramm komplett überarbeitet. Im Vordergrund sollen dabei die Aktualität sowie eine optimierte anwendungsbezogene Übersicht des Produktportfolios gestanden haben. Anstelle von zwei Einzelkatalogen ist seit dem 1. Mai 2018 nur noch der neue Gesamtkatalog gültig.

In der neuen Ausgabe sind Vorteile, Schnittdaten und Einsatzempfehlungen aller Werkzeuge übersichtlich abgebildet. Ein logisches Farbschema soll dabei der schnellen Orientierung dienen. Der neue Gesamtkatalog ist ab sofort im Downloadbereich zu finden.

Teilen: