Marketingrundgang auf der Logimat 2018

Marketingrundgang auf der Logimat 2018
Bild: Euroexpo.

Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) führt in Kooperation mit der Zeitschrift Logistik Heute 2018 zum ersten Mal auf der Intralogistikmesse Logimat einen Messerundgang mit Marketingfokus durch. Das Format hat sich bereits auf verschiedenen Branchenmessen etabliert und liefert den Teilnehmern exklusive Einblicke in die Messekommunikation verschiedener Aussteller. Die Veranstaltung am 13. März 2018 in den Stuttgarter Messehallen richtet sich an Marketingverantwortliche aus jungen und etablierten Industrieunternehmen, die sich rund um die Themen Messekommunikation und -marketing, Standkonzeption und Leadgenerierung informieren wollen. Während des Rundgangs besuchen die Teilnehmer die Stände der langjährigen Aussteller Interroll, SSI Schäfer, Jungheinrich und Still. Messeexperten aus diesen Unternehmen berichten ausführlich vor Ort, wie der jeweilige Messeauftritt vor- und nachbereitet wird.

Die Intralogistikmesse Logimat findet jährlich statt. Der Termin für die internationale Fachmesse für Intralogistiklösungen und Prozessmanagement ist dieses Mal vom 13. bis 15. März 2018 auf dem Stuttgarter Messegelände. Veranstalter ist die Euroexpo Messe- und Kongress-GmbH.

Beginn des rund zweieinhalbstündigen Messerundgangs am 13. März ist um 14.30 Uhr. Eine Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich, die Zahl der Teilnehmer ist limitiert. Für Mitglieder des bvik ist die Teilnahme kostenlos, von Nichtmitgliedern erhebt der bvik einen Kostenbeitrag in Höhe von 185 Euro zzgl. MwSt. Weitere Infos. [via Pressebox]


13. Januar 2018