Home > News > Der neue Citroën-Claim

Der neue Citroën-Claim

Und noch ein neuer Claim aus dem PSA-Verbund: Zur IAA im September präsentiert Citroën seinen neuen Claim „Inspired by you“. Damit soll der Weg der „kompromisslosen Kundenorientierung“ fortgesetzt werden, der bereits mit dem Vorgängerclaim „Le Caractère“ eingeschlagen wurde, und nun auch die neuen Services für die anspruchsvolle Zielgruppe der Marke mit dem Doppelwinkel einschließen, so der Hersteller im Pressetext:

Der Wandel vom Automobilhersteller zum Mobilitätsdienstleister zeigt sich bei Citroën nun auch in der Fortentwicklung der Markensignatur. Inspiriert von seinen Kunden, also „Inspired by you“, lautet ab September der neue Markenclaim und vereint damit drei wichtige Botschaften: Im Kern steht die Marke, sie wird getragen von Automobilen und neuen Services „Inspired by you“, unterstützt von den Kunden der Marke mit dem bekannt starken Charakter.

Quelle: www.citroen.de/citroen-markenwelt/aktuelles-und-events/neue-citroen-markensignatur-inspired-by-you.html