Home > Medien > The Print Strikes Back

The Print Strikes Back

Teilen:

Für einen Zeitschriften- und Magazin-Fan ist das natürlich Balsam für die Seele:

LAE 2017, Quelle meedia.de/2017/06/28/wunderwelt-lae-zeitungen-und-zeitschriften-reichweitenstark-wie-nie-online-im-minus/
LAE 2017, Quelle meedia.de

Die ganze Story gibt’s auf meedia.de.

Reichweitenstudien waren und sind mir noch immer ein wenig suspekt, aber dass sich Entscheider dann doch (wieder) mehr dem Print zuwenden, ist durchaus nachvollziehbar. Das Digitale hat sich zu einem ohrenbetäubenden Rauschen entwickelt, sodass versinken in einem guten Print-Produkt erholsam wie ein Kurztrip in die Wellness-Oase wirkt.

One thought on “The Print Strikes Back

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*